Concrete Student Trophy 2016

Concrete Student Trophy 2016

Concrete Student Trophy 2016© Z+B/Thomas Schwentner

Die Concrete Student Trophy ist ein zweistufig angelegter Wettbewerb zur Förderung interdisziplinärer Zusammenarbeit von Bautechnik und Architektur. Bereits zum 11. Mal wurde der mit insgesamt 12.000 Euro brutto dotierte Studentenwettbewerb ausgeschrieben. In den letzten Jahren wurden drei Siegerprojekte aus Studentenwettbewerben umgesetzt. Die aktuelle Concrete Student Trophy 2016 zeigt Projekte, die den Realisierungswünschen der Aggsbacher Gemeinde entgegenkommen.

Information

  • Autor(en)
    Frank Huber, Cathérine Stuzka
  • Veröffentlichung
    2016
  • Herausgeber
    Zement + Beton Handels- und Werbeges.m.b.H.
  • Quelle
    Zement und Beton 5/16
  • Produktgruppe
    Fachzeitschrift Zement+Beton
  • Werk (Dokument)
  • Bildrechte
    ©
    Z+B/Thomas Schwentner