Concrete Student Trophy 2014

Concrete Student Trophy 2014

Z+B/Thomas Schwentner

Die Concrete Student Trophy hat sich zu einer renommierten Trophäe entwickelt und wurde heuer bereits zum neunten Mal ausgetragen. Der Preis wird für herausragende Projekte und Seminararbeiten vergeben, die interdisziplinär entwickelt wurden und bei deren Gestaltung und Konstruktion dem Werkstoff Beton eine wesentliche Rolle zukommt. Zur Teilnahme berechtigt sind Studierende der Architektur- und Baufakultäten der österreichischen Universitäten. Als TeilnehmerInnen wurden ausschließlich Teams aus mindestens je einem/einer Bauingenieur- und einem/einer ArchitekturstudentIn zugelassen.

Information

  • Autor(en)
    Frank Huber, Cathérine Stuzka
  • Veröffentlichung
    2014
  • Herausgeber
    Zement + Beton Handels- und Werbeges.m.b.H.
  • Quelle
    Zement und Beton 5/14
  • Produktgruppe
    Fachzeitschrift Zement+Beton
  • Werk (Dokument)
  • Bildrechte
    ©
    © Z+B/Thomas Schwentner