Statements bei der Preisverleihung

Statements bei der Preisverleihung

In einem sehr weit gefassten, aber familiären Rahmen konnte die Preisverleihung der Concrete Student Trophy 2009 vorgenommen werden. Gleichzeitig aber lag Spannung im Ablauf, da die von der Jury bestimmten Siegerteams zwar ihre Nominierung kannten, jedoch nicht den Rang, den sie erreicht hatten. Eingebettet in ein Prozedere, bei dem alle Akteure mit Begeisterung dabei waren, und bevor es hieß "und die Gewinner sind", wurden noch Statements zu den Themen des Wettbewerbes, der Jury und dem interdisziplinären Arbeiten abgegeben.

Information

  • Artikel (pdf Download)
  • Autor(en)
    Frank Huber
  • Veröffentlichung
    2009
  • Herausgeber
    Zement + Beton Handels- und Werbeges.m.b.H.
  • Quelle
    Zement und Beton 4/09
  • Produktgruppe
    Fachzeitschrift Zement+Beton